Die kleine Besetzung unseres Vereins wurde ursprünglich mit dem Ziel gegründet, an unserem Mostbesen selbst einen Teil des Unterhaltungsprogrammes gestalten zu können. Die musikalische Leitung liegt Julia Staiger inne. Unser Repertoire reicht von traditionellen Polkas und Märschen, über Rock und Pop bis zu feurigen Gesangsstücken. Inzwischen ist die kleine Besetzung auch am Gartenfest des Musikvereins zu hören, zudem standen erste Auswärtsauftritte auf dem Programm.

Die kleine Besetzung des MV Boll gestaltet drei Abende des Mostbesens musikalisch.

Erste Auswärtsauftritte standen bereits auf dem Plan. Fragen Sie gerne auch für Ihre Veranstaltung an! Wir haben auch auf einer kleineren Bühne Platz! Gerne können Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen!

Besucht uns jetzt auch auf Instagram!