Musikverein Boll

Am 15. Mai 2009 wurde der Förderverein des Musikverein „Harmonie" Boll e. V. gegründet. Zweck des Fördervereines ist die ideelle und finanzielle Förderung des Musikvereins “Harmonie” Boll e. V. Da ein Verein jedoch von Idealen allein nicht leben kann, ist er zur Verwirklichung seiner Ziele auf finanzielle Mittel angewiesen. Deshalb werden dem Satzungszweck entsprechend finanzielle Mittel, z. B. über Mitgliedsbeiträge, Spenden und Veranstaltungen, die der ideellen Werbung für den geförderten Zweck dienen, beschafft und einem satzungskonformen Verwendungszweck zugeführt. Ein Hauptaugenmerk des Fördervereins liegt hierbei in der Förderung, Unterstützung und Ausweitung der Jugendarbeit. Zudem sucht der Verein neue Wege, die hohen Investitionen des Musikvereines, wie die Ausstattung für die mehr als 45 Musikerinnen und Musiker, sowie Anschaffung und Unterhalt von Instrumenten und Noten, finanziell zu unterstützen. Derzeit hat der Förderverein über 110 Mitglieder. Wir freuen uns aber über jedes neue Mitglied, das den Förderverein und somit den Musikverein unterstützt. Je mehr Mitglieder der Förderverein hat, desto aktiver kann er den Musikverein unterstützen. Einfach Beitrittserklärung als pdf-Datei downloaden, ausdrucken, ausfüllen und zuschicken. Und selbstverständlich freuen wir uns auch über Spenden, welche Sie uns gerne persönlich oder unter den angegebenen Bankdaten am Ende der Seite zukommen lassen können. Im Namen des Fördervereins des Musikverein „Harmonie" Boll e. V. vorab ein herzliches Dankeschön!

Vorstandschaft des Fördervereins

Tommy